Beiträge von LarsCS

Nun ja, ich bin von Beruf Software-Entwickler und ich empfinde diese Vorgehensweise nicht als normal. ;) Normal wäre gewesen, wenn man die Testversion durch Eingabe einer gültigen Garantienummer hätte weiter nutuzen können.

Wie dem auch sei, ich hatte mir Sorgen gemacht, dass ich durch die De- bzw. Neuinstallation alle Einstellungen verliere, was aber unbegründet war. Testversion deinstalliert, neue Version installiert und registriert und schon konnte ich weiterarbeiten. Alle Einstellungen werden wohl in der Datenbank gespeichert, großes Lob dafür. :thumbsup:

Danke an alle für Eure Unterstützung. :)

Kann mir niemand einen Tipp geben? Hotline ist einfach nicht zu ereichen. :(

Ich gebe die korrekte Nummer ein, aber sie wird als ungültig abgelehnt. Sollte die Eingabe einer "endlos"-Garantienummer zumindest theoretisch funktionieren, oder gehen vielleicht nur Aktualisierungs-Garantienummern?
    Hier die Fehlermeldung:

Nachtrag: die Dame bei der allgemeinen Service-Hotline meinte, dass die Testversion nur Nummern akzeptiert, die aus dem Shop gekauft wurden. Falls die Software im freien Handel erworben wurde, muss man diese Software installieren und nutzen. Das Benutzen der Testversion durch Eingabe der Garantienummer ist nicht möglich. Stimmt das? :S Das wäre ja sowas von... :wacko:

Lol, ich meinte den Code, der auf der Rückseite von dem CD-Inlet aufgedruckt ist. ;)

Ja, ich habe die Eingabe mehrmals überprüft und der von mir eingegebene Code hatte das genannte Format.

Support habe ich versucht zu erreichen, aber da war heute den ganzen Tag lang immer nur besetzt, bis auf einmal, wo ich in der Warteschleife gelandet bin. Nach 10 Minuten wurde aut. aufgelegt. X(

Hallo und ein frohes neues Jahr,
    ich wollte heute die Garantienummer meiner gekauften Vollversion von Mein Geld 2014 Professional in der abgelaufenen Testversion eingeben. Die Abfrage nach der G-Nummer erscheint beim Start der Testversion, allerdings wird die eingegebene Garantienummer (vom CD-Cover) als fehlerhaft abgelehnt. Mache ich etwas falsch, oder werden nur Aktualisierungs-Garantienummern akzeptiert? Muss ich jetzt die Testversion deinstallieren und die gekaufte installieren? Falls ja, worauf muss ich achten (würde ungerne alles neu konfigurieren)?

Vielen Dank schonmal. ;)

Ciao
    Lars