Beiträge von Kenya81

    Ich habe seit dem Update auf Version 23.02 das gleiche Problem mit der oben angegebenen und noch ca. 10 weiteren DLLs. Dabei ist es unerheblich, ob ich das Update aus dem Programm heraus oder per Download von buhl.de durchführe. Nach der Neuinstallation der aktuellen Version das gleich Phänomen. Vor dem Update lief das Programm problemlos und tut dies auch bei Installation ein älteren Version.


    Gruß
    Daniel

    ibro2 & wori: Auch ich habe Fremdwährungskonten in MG2014 Professional in Nutzung. Es ging ja gerade um Währungen, die von MG2014 NICHT als Fremdwährung angeboten werden.


    Billy: Habe ein Ticket aufgemacht. Mal sehen was passiert.


    Gruß,
    Daniel

    Da ich Devisen habe, die von WISO Mein Geld nicht unterstützt werden, würde ich mich freuen, eigene Devisen anlegen und die Kurse selbst verwalten zu können.

    Hallo,


    ich würde mich drüber freuen, wenn es möglich wäre Freistellungsdaten bankweise zuordnen zu können oder alternativ (und sogar besser) Freistellungsaufträge eingeben und diesen Konten zuordnen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Weber

    Hallo,


    ich fände es gut, wenn man in der Kontenübersicht eine Spalte mit dem Banknamen einblenden könnte und Konten ggf. nach dem Schema

    Bank 1:
    - Konto 1
    - Konto 2
    Bank 2:
    - Konto 1
    - Konto 2
    ...
    gruppieren könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Weber