Beiträge von sleuny

    Hier lag wohl ein Fehler mit den Garatienummer vor.
    Habe meine Software über Amazon bezogen (Download).


    Vor einer Wochen an der Hotline konnte man mir leider nicht helfen, ich solle doch bitte ein Ticket eröffnen.
    Gesagt getan, schlussendlich war da nur der Hinweis mit der Neuinstallation unter einer neuen (im Ticket angegebene) Garantienummer drin.
    Jetzt ist der Fehler weg!
    Danke an den Buhl Service ^^


    Und an den "Softwareentwicklungsassistentin" 8o
    Als Fachinformatiker für Systemintegration & Supporter einer eCommerce Software kann ich dir garantieren das die Hardware- & Softwarekonfiguration aus Sicht des Supports relevante Informationen enthält, um das eigentliche Problem ausfindig zu machen.
    Hemmungen dieser Art hindern nur die Analyse von Bugs um sie zu beseitigen.