Beiträge von NicoDeluxe

    Hallo Heiko,


    danke für deine AW. Bei den anderen Zahlungsarten kann ich es im Backend manuell einstellen, welcher Status gesetzt werden soll. Nur bei PayPal kann ich das nicht einstellen, dass geht sicherlich irgendwie über php etc aber die Frage ist wie? :P PayPal war im Magento schon vorinstalliert. Werde mal im Magento Forum fragen.


    Aber wenn noch jemand eine Idee hat, ich freu mich auf Antworten!!

    Hallo zusammen,


    wir nutzen mit Mein Büro einen Magentoshop. Leider werden unsere Bestellungen nicht importiert, welche als Zahlungsart Paypal haben.


    Im Magentobackend haben wir schon versucht die Bestellstati anzupassen, aber mit PayPal klappt das einfach nicht. Kann mann denn die Schnittstelle irgendwie dazu bringen, einfach alle Bestellungen zu importieren?! Derzeit werden alle BEstellungen importiert, die "new" als Status haben. PayPal setzt die Bestellungen aber automatisch auf "Pending" ein ändern des Status ist nicht möglich.


    Wäre für jede Hilfe dankbar!!