Beiträge von Paoli2014

    Hallo zusammen,


    nach dem letzten Herunterladen der Daten über teamwork (nach Aufforderung per Email) kann ich die zuvor gesicherten Daten nicht mehr wiederherstellen. Wie kann ich das beheben? Meine Daten sind nicht auf dem aktuellen Stand ohne die Rücksicherung.


    Gruß
    Paoli2014

    ...und wieder dieselbe Fehlermeldung:
    Zugriffsverletzung bei Adresse 0143B43F in Modul 'mv.exe' Schreiben von Adresse 00000020


    Wer hat dieselben Probleme - und vielleicht auch eine Lösung?


    Gruß
    Paoli2014

    Hallo caspal,


    das ist mir auch schon etliche male passiert. Da hast nur eine Möglichkeit: Auf deinem Rechner die Daten sichern, anschließend über teamworks die Datenbank herunterladen, dann deine zuvor gesicherten Daten wieder einspielen, und wenn du deine Arbeit erledigt hast, wieder über teamworks deinen zuletzt bearbeiteten Datenbestand hochladen.
    Ist zwar nicht der Königsweg, aber dir geht deine Arbeit nicht verloren.
    Ein Hinweis in der teamworks-Version wäre eine echte Hilfe - wäre doch nur ein kleines POP-UP-Fenster, wo man gefragt wird, ob man die Daten herunterladen möchte.


    Gruß
    Paoli2014

    ..und auch auf dem zweiten Rechner funktioniert alles, auch die Garantie-Nummer ist jetzt richtig eingetragen.


    Schade nur um die vertane Zeit - hätte man mir direkt den richtigen Link zur richtigen Datei geschickt - wäre ich schon viel weiter mit meinen Beitragsrechnungen usw.
    Aber - es funzt jetzt.


    Es grüßt
    Paoli2014

    Jippieeeh, Herr Bruch!


    Auf einem Rechner läuft ALLES - auch die Ablage der Rechnungen als PDF-Dokument sowie der Versand per Email.
    Werde es auf dem anderen Rechner auch probieren, melde mich dann, ob Erfolg oder ....
    Also muß ich nicht an mir selbst zweifeln!


    Gruß
    Paoli2014

    Sorry, Samm - wollte nicht zu nahe treten.
    Aber ich schreibe leicht verzweifelt und in der Hoffnung, daß hier jemand die Lösung hat.


    @babuschka:
    Alles hab ich versucht, vor und zurück - nix. Auch der vom Support geschickte Link installiert nicht die Version ..102, sondern eine wesentlich ältere. Die Version 14.00.07.102 ist im Internet nirgendwo auffindbar - auch nicht auf dem Updateserver von Buhl Data. Und Mein Verein meldet, es wären keine Updates vorhanden, die Software sei auf dem aktuellen Stand.


    Gruß
    Paoli2014

    Hallo zusammen,


    da haben wir den Salat!
    Die Datenbank, unter Version 14.00.07.102 abgespeichert ist, kann unter Version 14.00.07.101 nicht betrieben werden.
    Auf einem Rechner läuft die ältere Version, auf dem anderen die neuere.
    So machte ich mich dann auf den Weg, die Version ......102 downzuloaden - tja, Fehlanzeige!
    Und so hängt sich denn die Version .....101 nach dem Herunterladen der Daten über teamwork derart auf, daß das Programm nicht zu
    starten geht. Prima, ungefähr jetzt zum xten mal...


    Und noch etwas Nettes passiert: Im Demoverein kann ich Rechnungen als PDF ablegen und auch per Email versenden - in "meinem" Verein ist da nix mit.
    Dem Support liege ich seit 3! Wochen damit in den Ohren. Doch jeglicher Lösungsansatz, den ich per Email bekommen habe, ist gescheitert.


    Auf beiden Rechnern läuft Windows 7, und upgedatet auf dem neuesten Stand.


    So, ich bin ratlos- wenn das jetzt nicht bald mal funzt, suche ich mir eine neue Software.


    Gruß
    Paoli2014

    ....also ich mache es wie folgt: Die Bankverbindung 1 deaktivieren, dann ist die Bankverbindung 2 aktuell, und somit auch die Änderung noch später sichtbar. An die alte Mandatsreferenz hänge ich dann a, oder b usw. dran, dann sehe ich in der Liste der Referenzen sofort, dass es eine Änderung gab. Könnte man im weitesten Sinn auch als Matchcode ansehen.


    Gruß
    Paoli

    Hallo zusammen,


    hab ein Problem - wenn ich mit der Vorlage "Rechnung Standard" und selbst gestaltetem Briefpapier eine Rechnung generiere, steht störend "Rechnung" drin - das möchte ich ersetzen durch Mitgliedsbeitrag oder ähnlichen Begriff.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das dusselige Wort da weg bekomme??
    Wenn ich eine andere Vorlage frei gestalten möchte, kann ich auf die Sepa-Angaben nicht zugreifen. Ist auch wiederum nicht so dolle.


    Danke für Antwort
    Paoli2014

    Hallo zusammen,


    urplötzlich kann ich keine Emails mehr an die Mitglieder versenden, und eine Rechnung als PDF speichern geht auch nicht.
    Die Antworten vom Support haben bisher auch nicht geholfen.
    Hat jemand einen Rat, oder eine Idee, woran das liegen kann und wie ich wieder in Gang setzen kann?


    Gruß
    Paoli2014

    Hallo zusammen,


    Email die x-te....
    Nachdem der Versand des Newsletter kläglich gescheitert ist, habe ich heute mal einiges ausprobiert und dabei festgestellt, daß ich kein PDF-Datei versenden kann. Eine Excel-Datei im Anhang hingegen wurde ohne weiteres verschickt.
    Also irgendwie ist seit dem letzten Update einiges im Argen.
    Bin ich zu doof, oder hat wer dieselben Probleme?


    Danke
    Paoli2014

    Billy:


    Hätte ja sein können, daß jemand schon auf dasselbe Problem eine Antwort bekommen hat - daher mein @Support. Zudem kommt hier ja auch ab und an von dort Antwort.


    Gruß
    Paoli2014