Beiträge von trinitywhm

    Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eine Vereinsdatenbank von ca. 600 Mitgliedern. Bei der Pflege der Stammdaten habe ich relevante Informationen in Betreuer, Abteilung und Funktion reingeschrieben. Leider kann ich auf diese Felder in den Filterkriterien für Serienbriefe oder Newsletter nicht zugreifen. Dort gibt es nur die alternative Möglichkeit über SQL zusätzliche Filterkriterien zu erfassen. Hat es jemand von euch schon mal erfolgreich hinbekommen diese SQL-Kriterien zu verwenden? Wenn ja, wie? Eine Anfrage beim Kundensupport endete mit der Aussage "Die von Ihnen beschriebene Funktion, ist aufgrund der Komplexität, nicht Bestandteil technischen Supports" Ich solle mich doch bitte an das Forum wenden, da würde es sicher schon jemand wissen...
    Die Frage nun, kann mir hier jemand helfen?