Beiträge von eFBe

    Ich beabsichte dort für acht Personen folgende Daten zu hinterlegen:


    Name, Vorname - Wahlbezirk - Telefon Name, Vorname - Wahlbezirk - Telefon Name, Vorname - Wahlbezirk - Telefon Name, Vorname - Wahlbezirk - Telefon
    Name, Vorname - Wahlbezirk - Telefon Name, Vorname - Wahlbezirk - Telefon Name, Vorname - Wahlbezirk - Telefon Name, Vorname - Wahlbezirk - Telefon


    so dass dies so aussieht.

    Guten Tag werte Communer,


    ich habe über erweiterte Bedienung eine Briefvorlage erstellt, der ich in der Fußzeile eine Tabelle 3 Zeilen und 12 Spalten zufügen möchte.
    Leider habe ich keine Möglichkeit hierzu gefunden.


    War oder bin ich nur "blind" oder ist dies leider nicht möglich ?


    Danke, viele Grüße
    Friedhelm
    .

    Hallo zusammen,


    im Forum habe ich einen Beitrag gefunden, der sich bereits 2010 mit genau diesem Problem beschäftigt hat. Eine Lösung hingegen schien es nicht zu geben; daher hier noch einmal die Frage:


    Ich habe in der erweiterten Bearbeitung einen Brifkopf mit Logo, Absenderadresszeile, Infokasten sowie Bankverbindungen erstellt.
    Wenn ich nun über "Kommunikation->Briefe->Neu (F10)" aufrufe, erhalte ich das neue Fenster "Brief verfassen". Über den Reiter "Eingabemaske" wähle ich Adressat aus und schreibe Betreff und Text dorthinein.
    Gehe ich dann wieder auf den Reiter "Druckansicht" sehe ich mit gedrücktem Button "mit Briefpapier" nur die leere Vorlage und bei nicht gedrücktem "mit Briefpapier" den Text ohne Vorlage.
    Beim Ausdruck splittet dann mein Verien auf zwei Blätter - nämlich einmal den Briefvorlage und einmal den Text.


    Was mache ich an der Stelle falsch?

    Guten Tag,


    gibt es eine Möglichkeit beim Versand eines Serienbriefes oder eines newsletters so gannnte Abstimmungsschaltflächen mit "ja" oder "nein" im mail mitzusenden, so dass beim Anklicken einer dieser Möglichkeiten eine Rückmail mit der Entscheidung automatisch erfolgt?