Beiträge von Robbi

    Zitat von "Franco"


    Du musst schon genau lesen und wiedergeben. Dort steht "Das Plus von Kaufmann 2006 Business ..."
    Beantwortet dann ja wohl Deine Frage.


    Stimmt. Bin aber sicher nicht der einzige, der das beim ersten Lesen missversteht, oder?


    Zitat von "Franco"


    Der Unterschied der Business gegenueber WK ist:
    Business ist Mehrmandantefaehig und netzwerkfaehig bis 5 User.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/facts.htm">http://bk.buhl.de/facts.htm</a><!-- m -->


    OK, die beiden Punkte scheinen wohl wirklich der einizge Unterschied zu sein.


    Danke für die Hilfe!

    Zitat von &quot;Schnitzel mit E&quot;

    Wie das Helferlein bereits beschrieb: Es ist nicht möglich die Datenbank in einem Netzwerk, egal welcher Art, abzulegen. Die Software ist als Einzelplatzversion konzipiert.


    Die Version Kaufmann 2006 erwähnt allerdings jetzt auf der Schachtel-Rückseite, daß sie netzwerkfähig sei.


    Stimmt dies uneingeschränkt oder ist für einen echten Mehrbenutzermodus weiterhin die Kaufmann 2006 Business-Version erforderlich?


    Wo finde ich einen Vergleich der Funktionen von Kaufmann 2006 und Kaufmann Business 2006?

    Vielen Dank.