Beiträge von jokermk

    Danke für den Senf ... :P


    Habe inzwischen übrigens bereits eine andere Software gefunden die aktuell offensichtlich kein
    Problem mit der CoBa hat. Also werd' ich mal "entspannt abwarten" ob es in den nächsten Tagen,
    Wochen, Monaten oder Jahren wieder irgendwann funktioniert.

    Hallo, habe zwar auch schon vor Wochen beim Support angerufen und die Beiträge hier im Forum mehr oder weniger verfolgt, aber so langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen ob das noch was wird. Da die Software relativ wichtige Exportfunktionen für meine Buchhaltung beinhaltet, bin ich geneigt kurzfristig Alternativen in Betracht zu ziehen. Hat da jemand schon eine vergleichbare Software im Einsatz die das Problem mit der CoBa nicht hat oder dort bereits gelöst wurde?

    Weiss jemand wann das mal wieder funktioniert?
    Und solange das von der Bank angeboten wird, sollte eine entsprechende Software es auch hinbekommen - nur mal so. :whistling:


    Habe auch die Vermutung das es sich dabei um alte Konten der Dresdner handelt, ein anderes CoBa-Konto funktioniert aktuell (übrigens im gleichen Verfahren).