Beiträge von Judy1606

    Wenn es mit den Updates am WE nicht klappt, nun, damit könnte ich noch leben...mache ich eben in der Woche....
    Aber der Druck.....es dauert wahnsinnig lange ehe sich eine Seite bemüht gedruckt zu werden....
    Ich lag heute so gut im Rennen.....nun wird es wohl Abend werden :(

    Ich kann leider auch kein Update machen.....ich solle die Internetverbindung überprüfen.....die ist völlig korrekt.
    Leider kann ich auch keine Formulare drucken, Mantelbogen, etc .....es funktioniert nur bei den Anlagen.



    oh, nach einigen Minuten spuckte der Drucker schon mal die Seite 1 aus...... :(

    Ich bin verheiratet und wir haben unseren gemeinsamen Lebensmittelpunkt in A-Stadt. Mein Mann hat einen Arbeitsvertrag mit der Zeitarbeitsfirma in B-Stadt. Er arbeitet bereits seit 2012 bei einem Kunden in C-Stadt. 10 km vom Kunden entfernt hat mein Mann seinen Zweitwohnsitz.
    Eine Heimfahrt zum Lebensmittelpunkt findet ca. 14 tägig statt.
    Ich fühle mich mit Doppelter Haushaltsführung und Reisekosten für Auswärtstätigkeit gerade überfahren und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Bin für jede Hilfe dankbar.