Beiträge von debux

    In der neuen Version 2020 funktioniert die Übernahme der Daten von Auftragsbestätigung zu Lieferschein zu Rechnung nicht mehr.


    Wenn ich eine AB erstellt habe konnte ich die Daten einfach zum Lieferschein / Rechnung übernehmen.


    Muss ich in der 2020 Version irgendetwas aktivieren?

    Etwas Offtopic:


    Das mit dem Darlehenskonto ist natürlich korrekt.


    Es würde doch aber kein wirklichen (finanzamtlichen) Unterschied machen, wenn ich die USt. sofort geltend mach, den Gesamtbetrag auf 3 Jahre abschreibe und den Gesamtbetrag an Bank buchen.


    Lediglich der Stand auf dem Konto "Bank" passt dann natürlich nicht. Aber das ist den Finanzamt ja egal, oder liege ich da falsch?


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu den Rechnungsvorlagen. Standardmäßig gibt es ja Rechnung 1-3.


    1) Ist es irgendwie möglich diese umzubenennen? Hab da keine Möglichkeit gefunden


    2) Ich benötige mehr als 3 Vorlagen, wie kann ich denn weitere Erstellen.


    Ich hab in der Suche hier nichts gefunden…



    Vielen Dank und mit besten Grüßen