Beiträge von sl6der

    Hallo,


    wollte soeben das Webselling Modul für eBay testen, nur leider scheint es nicht zu funktionieren.
    Da ich keine "Katze im Sack" kaufen möchte, hätte ich es schon gerne die 30 Tage getestet, aber wenn ich ein eBay-Konto einfügen möchte kommt diese Meldung (siehe Anhang).


    Ich hatte das Modul gestern schon freigeschalten, als ich gestern aber keine Zeit mehr hatte und den Rechner ausgemacht hatte und nun dort mit der Einrichtung weitermachen wollte ging nicht nichts mehr.
    Das Mein Büro nutze ich nun seit 3 Jahren ohne Probleme, aber das Webselling hatte ich noch nie probiert. Es ist auch noch 29 Tage zum Testen verfügbar, aber ein eBaykonto hinzufügen kann ich nicht.



    Eventuell weiß einer von den Profis hier die richtige Antwort?


    Besten Gruß und Danke!

    Hallo,
    ist es möglich die Käufe von Ebay in mein Büro zu laden/importieren?


    Ich bräuchte das für die EÜR, da ich ausschließlich über Ebay einkaufe.
    Und alles manuell zu führen ist fast unmöglich, da sich die Preise beinah täglich ändern!


    Es müsste nach dem Import möglich sein, den jeweilig importierten Artikel einem Artikel aus meinem Artikelstamm zuzuweisen.
    Wenn es dann noch in ein Kassenbuch als Ausgabe übertragen werden könnte, dann wäre das genial ;-)


    Hat hier jemand eine Idee?


    Es geht mir persönlich nur um die Einkäufe, verkaufen tu ich über Ebay gar nichts.


    Gruß und schöne Ostern ;-)

    Hallo und guten Tag,


    ich benutze nun seit gut 6 Monaten tagtäglich "Mein Büro" für mein Nebengewerbe.
    Leider geht es mir sehr ab, auch unterwegs auf ältere Rechnungen, ausstehende Beträge oder auch Kostenvoranschläge zugreifen zu können.


    In einer gewissen Art und Weiße schränkt mich das sehr in meiner Arbeit ein und es ist lästig nur über den PC zuhause auf die Daten zugreifen zu können.


    Kann man in naher Zukunft damit rechnen, dass ich eine auch gern abgespeckte Version auf iPad, iPhone und Co nutzen kann?


    Wird sich hier in dieser Richtung was tun? Sonst werde ich die Nutzungsdauer auslaufen lassen und auf ein anderes System umsteigen!


    Für ein paar Antworten oder Nutzer die sich sowas wünschen wäre ich sehr dankbar.


    Gruß