Beiträge von BNI

    Es wäre super, wenn Ihr mal ein wenig supporten würdet oder gleich eine vernünftig funktionierende Software auf den Markt bringen würdet. Ich werde das bei Amazon reklamieren und mir das Geld zurück holen.
    Da sitzt man den ganzen Tag am Rechner, speichert ständig, damit auch ja nix verloren geht. Und dann geht erstens der Eslter-Versand nicht, weil ja angeblich schon alle 5 Lizenzen verbraucht sind und nach dem Update ist dann auch noch die Datei leer. Und wenn ich das hier nachlese gibt es diesen Fehler schon seit 2008 in eurer Software.
    Vielen Dank

    Mir ist genau das gleiche passiert! Absolute Sch.....!


    Ich hatte den Fehler, das angeblich alle 5 Lizenzen benutzt wurden, und habe deswegen neu installiert. Dann Programm geöffnet, Elster-Datei angewählt, dann kam Update Hinweise, Update gemacht, Datei LEER!


    SUPER, VIELEN DANK