Beiträge von Kitler

    Hallo, benutze derzeit 'WISO 2014 Mein Geld' im Rahmen der kostenlosen Testphase. Habe nun folgendes Problem: bis einschließlich letzter Woche konnte ich min Giro-, Tagesgeld- sowie Depot-Konto problemlos abrufen. Seit Montag geht nix mehr. Habe die Konten sogar schon gelöscht und wollte sie neu anlegen, Ergebnis war ... (siehe Anhang).


    Die automatische Prüfung habe ich durchgeführt, alles tadellos. Ein Anruf bei der Hotline der "targo" verhalf mir zu der Erkenntnis, daß von deren Seite derartige Programme nicht unterstützt würden (bei einer solchen Ignoranz denke ich mit Sicherheit mal über eine komplette Auflösung nach) und ich möge mich an den Hersteller der Software wenden. Jetzt versuch ichs mal hier. Vielleicht habe ich Glück ... für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag sage ich schon mal jetzt DANKE.


    Servus
    SMF

    Ich bin übrigens auch sehr dankbar für die Hilfe hier im speziellen und für das Ticket System allgemein. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Geschäftskonto, dass bei der Targo lief. Einiges hin und her mit der Bank hat leider nichts bewirkt. Habe dann tatsächlich nach einigen Vergleichen beschlossen mitsamt der Einlagen umzuziehen. Ich habe mir dann eine für mich passende Bank [Link zu externen kommerziellen Anbieter entfernt] ausgesucht und bin inzwischen sehr glücklich mit der Entscheidung. Wollte ich nur mal schnell loswerden.

    Ich benutze Paypal jetzt circa ein Jahr mit mehreren Transaktionen pro Monat. Hatte bisher persönlich noch keine Probleme, was aber natürlich die anderen persönlichen Berichte nicht negiert.