Beiträge von Micha-2

    Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an und ich persönlich empfinde das schon fast als Beleidigung. Bitte unterlasse solche Bemerkungen künftig.


    Also miwe4, zunächst muss man dir sagen, dass du offenbar ein Übersensibelchen bist, da du dich mit Themen auseinandersetzen willst, die, wie selbst sagst, nicht zu deinem Gebiet gehören. fujisan jetzt vorzuwerfen, er hätte dich beleidigt, wäre nicht gerecht. Ich finde, dass fujisan bisher der Einzige ist, der das eigentliche Problem verstanden hat. Auch ich meine, dass Buhl Data in der Pflicht steht. Mit schlauen „Belehrungen“ und „Ratschlägen“ wird ja auch in diesem Thread nicht gespart, so dass alles in die Länge gezogen wird.


    Micha

    Völliges Unverständnis für diese Diskussion. Im Moment überwiegen Unverständnis und wenig Gemeinsamkeiten. Hier wird eine Userin quasi für schwer von Kapee hingestellt, anstatt mal konkret auf das Thema Geschäftspraktiken von Buhl Data einzugehen. Ich glaube nicht, dass Heike die Einzige ist, die mit Wiso Mein Geld nicht zufrieden ist.


    Einen schönen Abend noch
    Mischa