Beiträge von Oakman

    Hallo,


    vor einigen Wochen hat sich meine Handynummer geändert. Ich habe bei der Postbank diese neue Nummer angelegt und aktiviert. Die alte Nummer habe ich bei der Postbank gelöscht. Seit dieser Änderung kann ich mit "Mein Geld 2014" keine Postbanküberweisung durchführen. Es erscheint immer die Meldung "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Der Auftrag kann nicht mit der gewählten Mobilfunknummer legitimiert werden (9962)". Wenn ich mich direkt auf der Postbank-Webseite einlogge, ist die Überweisung kein Problem, der Tan wird auf meine neue Nummer geschickt. Ich habe die TAN-Eingabe bei "Mein Geld" das Girokonto bereits nochmal durchgeführt und mTan angegeben. Muss ich sonst noch weitere Umstellen in Mein Geld beachten, bzw. wie kann ich das Problem lösen? VIelen Dank für Tipps!


    Oakman