Beiträge von erdbeere432

    Bei mir funktioniert der Umsatzabruf bei der Postbank wieder nach dem ich das update aufgespielt habe, den HBCI Kontakt synchronisiert habe

    konnte ich über die Flicker-Grafik TAN eingeben.


    Dann Kontoumsätze abgefragt und dies hat ohne erneute Eingabe einer TAN funktioniert.

    Hallo DirSom,


    hatte die gleichen Probleme, konnte aber auf der Postbank-Seite den alten Zugang wieder Freischalten, (Seite Profil, und hier der Punkt Sicherheitsverfahren)

    so das Visa und Sparkartenkonto wieder funktionieren. Girokonto funktioniert über Post ID und Visa und Sparkonto über Pin/Tan.

    Leider ist dies ja nur noch kurzfristig, ab 17.04.19 wird der Zugang mit Pin dann ganz sperrt.

    Deshalb hoffe ich das das Update nicht mehr solange dauert.


    Hoffe das Dir das zumindest kurzfristig hilft