Beiträge von ChristianH

    Danke Dir Billy, du hattest das ja 2016 schon mal toll aufgelistet und beschrieben.

    Mir wurde damals vom Support geschrieben, dass dieser Vorgang noch nicht unterstützt wird!!:/

    Hatte nochmal in den "alten " Beiträgen recherchiert!!!

    Bin nun ETWAS schlauer!;)

    Alles Gute und mach weiter so!!


    VG...

    Danke Falk1 & Billy. Der Haken ist gesetzt in der Kontenauswahl.

    Nun ist die Frage...ist die Lastschrift eingezogen vom entsprechenden Konto, habe ich bei Markierung und Rechtsklick auf diese Buchung die zurückgeholt werden soll nur folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Bearbeiten

    Kategorie zuweisen

    Aufsplitten

    Als(un)gelesen markieren

    Alles auswählen

    Kennzeichnen

    neue Buchung

    Neu aus Buchung.....usw.....


    Werde den Support fragen!

    Das Problem konnte ich tatsächlich durch eine erneute Synchronisierung des Banking Kontaktes beheben!

    1. Mit dem Paypal-Test prüfen, ob für Dein System TLS 1.2 unterstützt

    2. PayPal Zugangsdaten raussuchen: So geht's: PayPal über API einbinden

    2. In WISO Mein Geld -> Konten aufrufen, Paypal-Konto anklicken und im Kontextmenü "HBCI-Kontaktübersicht" auswählen

    3. Den Paypal Kontakt auswählen und "Synchronisieren"

    4. PayPal Zugangsdaten neu eingeben (Unterschrift=Signatur, API-Benutzername, API-Passwort)