Beiträge von pedona

    Hallo

    Ich wende mich an Euch, da ich bei der Bank nur im Kreis laufe und keine vernünftige Auskunft bekomme.

    Beim Synchronisieren meiner Konten mit der Bank scheint mein Wertpapierkonto nicht auf. Ich gehe daher davon aus, dass das Konto für eine Nutzung im "Mein Geld" nicht zur Verfügung steht...liege ich da falsch???

    Online über den Browser funktioniert alles einwandfrei

    Hat damit irgendwer schon Erfahrung, was kann ich tun??

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    wenn ich einen Sachwert kaufe wäre es doch naheliegend, dass ich in einem Geldkonto einen Kauf buche und als Gegenbuchung im Sachwertkonto einen Zugang ...
    Umgekehrt, wenn ich einen Sachwert verkaufe brauche ich eine Gegenbuchung -als Zugang- in einem Geldkonto, analog einem Aktiendepot. Dies geht so, offensichtlich nicht...oder liege ich da falsch???