Beiträge von dertom234

    Billy

    Ich weiß ja nicht ob du ein Angestellter von Buhl bist oder nur ein Fanboy ABER (Nein ich schreie nicht) wenn du täglich hunderte Doppelbuchungen auf verschiedenen Konten hast ist das nicht mehr nur "unschön". Es ist auch kein "kleines Problem". Das mag für dich zutreffen wenn du jeden Tag nur 1-2 Buchungen auf deinem Konto siehst. Es gibt aber User bei denen sind es deutlich mehr.

    Verstehe mich nicht falsch. Ich bin dir sehr dankbar für deinen Einsatz hier und vielen scheint dein Hinweis ja auch geholfen zu haben, trotzdem besteht das Problem jetzt seid einigen Tagen und von offizieller Seite gibt es noch immer kein Statement.


    Gruß

    Tom

    Seid dem heutigen BankingUpdate muss ich nach jedem download der aktuellen Salden eine Kontoprüfung für alle meine Konten durchführen, da diese nicht mehr mit dem Saldo der Bank übereinstimmen.

    Bisher hatte ich dieses Problem nie.

    Getestet auf 2 verschiedenen Rechnern. Gestern ging noch alles Problemlos.

    Zur Info ich hole die aktuellen Umsätze sowohl selber als auch über den Kontoticker.


    Hat noch jemand anderes das Problem und/oder gibt es bereits einen Fix ?


    Vielen Dank

    Ich habe folgenden Fehler wenn ich eine Amex Kreditkarte zu den Konten hinzufügen möchte.

    Nach der Eingabe des Benutzernamens und der PIN (welche auf der Amex Seite funktionieren), erhalte ich diese Fehlermeldung:


    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.


    Hatte den Fehler schonmal jemand oder kann helfen ?


    Alles andere läuft seid Jahren einwandfrei.