Beiträge von Money_Man

hallo,

ich konnte zwar die Visakarte in Mein Geld einrichten, aber es wird lediglich eine Testbuchung abgerufen, die ich per Banküberweisung an die Hanseatic Bank Visa überwiesen habe. Die Online sichtbaren Buchungen sind nicht via Mein Geld abrufbar.

Mit freundlichem Gruß

:/

1) mit Monatsansicht meine ich die Ansicht - Girokonto - aktueller Monat - alle Einträge! (Überblick/Kontoauszug).
    2) hier hat mit der Support oft den Tip gegeben, die Datenbank mit der Funktion Datenbank reparieren, Fehler zu bereinigen.
    3) ich möchte zur Übersicht den aktuellen Kontostand incl. der bisher angefallemem Buchungen im aktuellen Zeitraum erstellen. Diesen Export habe ich mit der neuen Version von MG 2015 mehrmals versucht durchzuführen. Die Buchungen werden zwar immer alle korrekt exportiert, nur die Salden (ganz rechts) werden ab der dritten Zeile falsch ausgegeben.
    Wenn Du von zurücksetzen sprichst, meinst Du die Ansicht, z.B. "aktueller Monat"?. Bei mir funktioniert übrigens nicht die Hilfe Funktion per F1. Hier öffnet sich zwar das Fenster zur Auswahl, dann erfolgt aber mit dem Hinweis "keine Rückmeldung" mehr keine Funktion.
    Alle Spalten sind eingeblendet.
    In Screen 1 sieht man die korrekte Ansicht in MG. Screen 2 zeigt die falsche Ausgabe bereits im Saldo der Zeile 3.
    MfG

ja auch ich habe mich überzeugen lassen von der Werbung um Mein Geld Net.
    allerdings habe ich auch schnellfeststellen müssen, das dieser Upgrade in die falsche Richtung lief. Hätte besser bei Mein Geld Standard bleiben sollen.
    - An meiner Hardware kann es nicht liegen. Hier ist ein ordentlicher Prozessor, Arbeitsspeicher, SSD und zusätzliche HDDs verbaut.

Hallo,
    die Monatsansicht in "MG 2015 Net" ist völlig richtig dargestellt. Exportiere ich diese jedoch in eine XLS oder HTML-Datei, sind die Salden ab der dritten Zeile falsch. Das heißt, hier sind bei der Exportierung Rechenfehler aufgetreten. Die Anzahl der Exportbuchungen und die Anzahl der Buchungen im aktuellen Monat sind identisch.
    Noch in der Version 2014 gab es die Möglichkeit, die Datenbanken zu reparieren, diese Möglichkeit habe ich bisher nicht gefunden. Der Servicemitarbeiter der Firma Buhl hätte gern meine Datenbank zugesandt. Dies würde ich aber nur ungern versenden.