Beiträge von A_H

    Hallo Forum,


    beim meiner Suche nach einer neuen Software zur Verwaltung meines Kleingewerbes bin ich auf WISO EÜR & Kasse gestoßen. Mit der Testversion bin ich so weit zufrieden und die Software bietet alle Funktionen, die ich derzeit benötige, zu einem akzeptablen Preis.


    Allerdings schaffe ich es nicht, dass Rechnungsdesign im Editor an meine derzeitige Gestaltung anzupassen. Beispielsweise würde ich gerne die Überschriften der Spalten ändern oder die die einzelnen Positionen in mehreren Zeilen (Artikelbezeichnung, darunter die Artikelbeschreibung) gestalten. Gibt es diese Möglichkeit?


    Ich habe gesehen, dass man auch Word in die Software einbinden kann (leider ist das Feld derzeit deaktiv). Lässt sich in Word vielleicht eine andere Gestaltung anlegen?


    Natürlich bin ich auch für Alternativen offen.


    Vielen Dank schon einmal.
    Andreas