Beiträge von Hechti11

Habe genau zuerst auf aktualisieren und dann auf Umsatzabfrage geklickt. Auch habe ich keine Kontoauszüge abgerufen, weil es diesen Service bei Comdirect nicht gibt.,

Habe es erneut erfolglos probiert. Die Umsätze werden nur bis zum 30.03.abgerufen, obbwohl der Grenztag 31.03.2020 ist. Vielen Dank für den Typ wegen dem

Screenshot. Ich bin 79 Jahre alt und in diesen Dingen halt nicht auf dem neuesten Stand. Ich bin da auf Fachleute wie Sie angewiesen.||||

Seit 01.01.2020 lassen sich die Umsätze von comdirect nicht mehr abrufen. Der gegenwärtige Kontostand entspricht dem Banksaldo, aber nicht dem Kontostand von Wiso. Wiso meldet einen abweichenden Kontostand. Ich habe neu syncronisiert, der Fehler bleibt bestehen.

Wenn ich das Programm auf dem Dektop anklicke, gebe ich das Kennwort ein. Danach wird gemeldet: Modul wird geladen, danach kommt die bereits bekannte Fehlermeldung.

WISO Mein Geld hat ein Problem festgestellt...............

rein interessehalber:

.... was steht da anstelle der Punkte, bzw. was hast Du gemeldet?

vllt. hat/hatte der ein oder andere User auch einmal das Problem.

Es ist Windows Mein Geld 365; als Betriebsystem habe ich Windows 10 seit Januar dieses Jahres. Das Programm ist bish gestern

problemlos gelaufen. Die Fehlermeldung lautet: WI'SO Mein Geld Professional 365 hat ein Problem festgestellt......

Bitte informieren Sie uns .........................

Beim Starten kommt die Nachricht Modul wird geladen. Danach kommt der Hinweis: WISO Mein Geld hat ein Problem festgestellt...............

Es ist Windows Mein Geld 365; als Betriebsystem habe ich Windows 10 seit Januar dieses Jahres. Das Programm ist bish gestern

problemlos gelaufen. Die Fehlermeldung lautet: WI'SO Mein Geld Professional 365 hat ein Problem festgestellt......

Bitte informieren Sie uns .........................

Von welcher Programmversion sprechen wir? Immer noch Mein Geld 2015? Welches Betriebssystem? Welche Fehlermeldung bekommst Du konkret?

Habe den Fehler gemeldet. Danach wird das Progemm automatisch beendet.

Beim Synchronisieren meines Postbankgirokontos ist keine Synchronisierung möglich. Es kommt folgende Fehlermeldung: ungültige Kundensystem Ident.

Ich habe statt der Kontonummer die Postbankident eingegeben, das ist doch richtig?

Habe es auch mir der Kontonummer versucht, auch da kommt die Fehlermeldung w.o.

Was mache ich da falsch?

Postbank lässt sich über WISO Mein Geld nicht abrufen.

Konto markiert

Zugangssart auf offline eingestellt

Online-Verwaltung, Administration, HBCI Kontaktübersicht Kontakt gelöscht

Programm neu gestartet

Zugangsart auf Fin (HBCI) PIN/TAN ausgewählt

Dann fragt das Programm nach Kontonummer und PIN eingeben. Das ist doch unrichtig, es müsste heißen Postbank Ident und Passwert, Ich habe es mit Kontonummer und Passwort versucht und danach mit IdentNr. und Passwort. Danach kommt: es ist ein Fehler aufgetreten.

Kann ab heute keine Kontoauszüge abrufen und keine Überweisungen tätigen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten
    Geschäftvorfall l nicht unterstützt. Weiß jemand die Ursache?

Wenn ich meine Kontoauszüge abrufen oder eine Überweisung tätigen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
    Geschäftsvorfall nicht unterstützt.
    Ich benutze Wiso Mein Geld seit einigen Jahres. Das geschilderte Problem ist heute erstmals aufgetreten. Habe Neustart gemacht und das Programm nochmals aufgerufen.
    Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung u.z. bei allen Konten.

Möchte mein PSA Bankkonto online einrichten. Als Zugangsart finde ich nur Offline. Ist der Zugang online nicht möglich?

Ich möchte die PIN im Klartext sehen. Wenn ich den Datentresor öffne kommt unter Einstellungen "PIN im Klartext", aber der Button "Übernehmen" ist fast unsichtbar, nur Dialog schließen ist vorhanden.
    Wenn ich danach im Datentresor nachschaue, sind die Pin's nicht im Klartext. :(

Versuchte schon mehrmals einen Zugang für Rabo dirkt einzurichten. Wenn ich die Benutzernummer und danach die Pin eingebe, kommt ein Bildschirm mit Online-Verbindung....Dabei bleibt es unbeschränkte Zeit und keine Verbindung wird aufgebaut. Am Zugang zum Internet kann es nicht liegen, weil für Konten, die bereits eingerichtet sind, Kontenabfragen und Überweisungen funktionieren. Wo kann der Fahler liegen?