Beiträge von Vikm

    Naja wenn man bedenkt, dass auf der Barclays Webseite sich nichts geändert hat, ist das schon ziehmlich verwunderlich wieso Buhl es nicht schafft in 2 Wochen das Problem zu fixen.
    Es wird auch nichts an die Kunden kommuniziert, wieso das Problem bis heute nicht gelöst wurde.


    Weiss einer vielleicht, wie ich mein Barclaycardkonto auf offline umstelle? Es nervt die ganze Zeit über Ausgleichsbuchung gehen zu müssen.


    Muss ich wirklich ein neues Konto einrichten und das alte schließen?

    Hallo,


    seit gestern kann ich leider keine Buchungen bei meinem Barclaycard Konto abfragen. Die Saldoabfrage funktioniert zwar noch aber die Buchungen werden nicht abgerufen. Ich habe versucht das Konto neu zu synchronisieren, wie in der Fehleremeldung vorgeschalgen, das brachte jedoch auch keine Besserung.


    Gruß