Vielen Dank für die ausführliche Info. Ich habe jetzt auch ein Ticket erstellt.
Beiträge von RoaX
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Außerdem bekommst Du u.U. vom Supprt schon ein PreRelease, wenn vorhanden bzw. bekommst idealerweise die Info, wenn es vorliegt.
Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe ...
Um in den Genuß davon zu kommen, muss ich aber selbst ein Ticket erstellen - korrekt?
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Das hatte ich gestern schon gemacht. Der Zugriff über das Onlinebanking funktioniert problemlos und dort gibt es auch keine Hinweise auf eine Störung oder Änderung.
> Anderfalls bleibt nur der Weg Support/Ticket einreichen.
Das verwirrt mich. Ich dachte "Axel-Berlin" hat dazu schon ein Ticket erstellt ... Wird das Problem nicht global gefixt, sondern für jeden einzeln? -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit letzter Woche.
Hier noch die Fehlermeldung, falls die weiterhilft: "Umsatzabfrage (BarclayCard (Master/Visa))
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Verarbeitung nicht möglich. (9010); Kontoübersicht konnte nicht gelesen werden. (9210)"Gruß,
Ro