Beiträge von fiPonacci

    Hallo,


    ich habe gestern das Update auf Ver.14.00.09.102 unter Windows 8.1 Prof. vollzogen. Die Installation via "Hilfe->Online-Update" und die anschließende Datenbank-Konvertierung auf Firebird hat problemlos funktioniert.


    Leider wird nun bei allen bisher erstellten sowie aktuellen Dokumenten kein Layout-Template mehr unterlegt. D.h. Rechnungen, Angebote, etc. werden ohne Briefkopf, Logo und dergleichen dargestellt.
    Unter "Stammdaten->Briefpapier gestalten" ist eingestellt: "Layout für erweiterte Bearbeitung". Dort wird auch der korrekt hinterlegte Briefbogen angezeigt. Auch Editieren und Speichern führt nicht zur Heranziehung des gewünschten Layout-Templates.


    Wie kann ich das unterlegte Layout-Template wieder aktivieren?


    Vielen Dank.