Beiträge von solala

    Das Problem mit dem falschen Passwort besteht seit Version .122, bei mir.


    Habe dies auch dem Support Anfang November (am 6.11.) gemeldet und eine Ticket erhalten. Ich arbeite seither auf der Version .122, da automatisch keine Updates mehr kommen.


    Dank Euch weiß ich jetzt, das der Bug bekannt ist und es eine gepatchte Version gibt. Habe daraufhin den Support heute erneut angeschrieben mit der Bitte um den Downloadlink zu einer gepatchen Version, in der Hoffnung diesen auch zu bekommen.

    Welcher Mitbewerber hat denn eine brauchbare Dokumentenverwaltung?

    Brauchbar? Ich sage es so, mit Quicken funktioniert es auch. Ob es Dir von der Funktionalität her reicht, muß Du einfach für Dich testen, das geht glaube ich für 4 Wochen. Für mich ist es die einzige brauchbare Alternative, zumindest ist die Arbeit mit Quicken in sich absolut flüssig wie ich es aus MG 2014 auch gewohnt war, daher nutze ich es auch parallel zu MG 2015.

    Also ich nutze Mein Geld seit 2009 für geschäftliche Zwecke. Die Software war und ist was die Funktionalität betrifft am Markt eigentlich der Marktführer.


    Auch ich habe von Anfang an die 2015 er .net Version verwendet und nicht die classic.


    Und bei mir das gleiche Problem wie bei vielen hier, ein effektives Arbeiten ist mit der .net Version nicht mehr möglich. Ich habe alle Tipps befolgt, sogar andere Hardware getestet und wie im Forum beschrieben ein Ticket eingereicht. Die Antwort vom offiziellen Support werde ich hier nicht aufführen, der Inhalt der Mail entspricht dem was hier schon von einem anderem User geschildert wurde.


    Alle die Hinweise helfen NICHT weiter.


    Ich habe heute auch mein ABO von MG gekündigt. Ich nutze derzeit das Produkt eines Mitbewerber parallel zu MG 2015 .net. Da die Dokumentenverwaltung für mich einer der wichtigsten Bestandteile ist pflege ich derzeit die Daten sowohl weiterhin in MG 2015 .net ein als auch in die Software des Mitbewerbers.


    Viel Aufwand, wofür? Ich hoffe das Buhl die Probleme mit MG 2015 .net zeitnah lösen kann und dann bleibe ich bei MG. Ansonsten bleibe ich beim Mitbewerb.