Beiträge von Danysahne1

    Hallo,


    wir haben 2 Wohungen im Haus, einen Hauswasserzähler.


    Aufteilung:


    Wohnung 1: 2 Kaltwasserzähler; 3 Warmwasserzähler
    Wohnung 2: 1 Kaltwasserzähler; 1 Warmwasserzähler
    Allgemein: 1 Gartenwasserzähler (ohne Abwasergebühr)


    Zusätzlich wurde zum 01.05.2014 ie Abwassergebühr gesenkt und eine Niederschlagsrgebühr eingeführt.
    Die Zählerstände zum 30.04.2014 (Abgrenzung) sind vorhanden. Wie bekommen ich die Preise hinterlegt.
    Eine Rechnung vom Versorger/Entsorger gibt es in diesem Sinne nicht. Läuft ja alles Überabschlagszahlungen.
    Rechung selber basteln ?


    Weiterhin bin ich noch nicht dahintergekommen, wie die Zähler zusammengefasst werden (Warm + Kalt = Wasser komplett= Abwasser komplett (ohne Gartenzähler))


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße aus Hessen