Beiträge von Robert738

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit einen Freien Zeitraum bei der Auswertung z.b. Monatliche Einnahmen-Ausgaben
    zu definieren der, sagen wir mal vom 01.04.2016 bis zum 14.04.2016 geht und dann jeden Folge Monat vom 1'ten bis zum 14'ten
    mit anzeigt ?
    Hab schon eine Weile versucht mit "Zeitraum gleitend alle", aber das funktioniert einfach nicht.


    Kurzum, einfach die letzten Monate nachsehen, was hat man zb. vom 1'ten bis zum 14'ten an Ausgaben gehabt.


    Danke.

    Ich nutze die Funktion desöfteren, sonst hätte ich das auch nicht bemerkt
    daß sie jetzt fehlt.
    Man hat damit schnell einen tagesbezogenen Vergleich zu den Vormonaten.
    So hat halt jeder seine favorisierten Funktionen.
    Naja, so kompliziert wird das ja nicht sein dies einzubauen, zumal es
    das in der älteren Version ja schon gab.

    Hallo,


    beim bisherigen MG konnte man bei Abfahren der Grafik des Kontosaldenverlaufs (summiert) immer jeden Tag sehen.
    Dies ist mit MG.net 2015 nicht mehr der Fall.
    Kann man das einstellen ?
    Das war immer sehr hilfreich, man sah den Kontostand beim Abfahren mit der Maus für jeden Tag in der Grafik.
    Jetzt wird nur noch die jeweilige "Summe Betrag" angezeigt, das jeweilige Datum nicht mehr.


    Danke.