Beiträge von indscho

    Hallo,
    mit folgendem Problem schlage ich mich gerade herum.


    Ich habe die Umsätze von der Bank geholt und möchte nun bei einer Buchung (800,00 €) die Kategorien splitten.


    Frage 1 (generell): Warum kann ich in "Mein Büro" einmal getätigte Splittbuchungen nicht mehr bearbeiten? Oder checke ich bloß nicht, wie das geht? Ich habe nur die Optionen "löschen" oder "neu". Das kenne ich von allen anderen Buchhaltungsprogrammen anders. X(


    Frage 2 (speziell): Wenn ich die ursprüngliche Buchung (die über 800,00 €) lösche, kann ich im Auswahlmenu "Neu ..." zwar den Punkt "Neue Einnahme / Ausgabe" anwählen, es passiert aber nichts. Ist das ein Bug nach dem letzten Update? ?(


    Vielen Dank für gute Hinweise.


    Ingo

    Hallo,
    genau die Frage stelle ich mir gerade auch. Ich weiß nicht, wie ich ein angelegtes - egal welches - Ereignis nach dem Anlegen wieder finde.
    Hast du eine Lösung gefunden? Geantwortet hat ja scheinbar niemand auf dein Post ;o/
    Gruß Ingo