Beiträge von aper

    Hallo Hamich,


    die Felder sind aktiv. Sie werden trotzdem nicht in der Rubrik Spalten angezeigt. Definiert habe ich die Felder über Stammdaten/Mitglieder/Adresse neu bearbeiten dann individuelle Felde, dann individuelle Felder definieren. In den vergangen Jahren hat es funktioniert.



    Gruß aper

    Danke für die Antwort.


    Es handelt sich nicht um Altersangaben für die Zuordnung von Beitragssätzen, sondern um Zeiträume, für die gezahlt wurde, die in der Beitragsübersicht erscheinen sollen, damit ich danach selektieren kann.


    Gruß aper

    Hallo,


    wie erhalte ich individuell definierte Felder (Mitglieder/Kontakte) z.B. 13-15 oder 14-17 in die Tabelle Beitragsübersicht eingebunden? Unter Aktuelle Tabellenansicht/Spalte definieren bekomme ich die Felder nicht angezeigt, sodass ich sie nicht in die Tabelle ziehen kann. Ich benötige sie zur Selektion.


    Wer kann helfen?


    Herzlichen Dank!


    aper