Viele Wege führen nach Rom oder zum Ergebnis. Ich bin es halt von der Arbeit so gewohnt, mit der Sortierung nach absoluten Beträgen auf Fehlersuche zu gehen.
VG Katzepanther
Viele Wege führen nach Rom oder zum Ergebnis. Ich bin es halt von der Arbeit so gewohnt, mit der Sortierung nach absoluten Beträgen auf Fehlersuche zu gehen.
VG Katzepanther
Soweit ich das überblicke: nein.
Darf ich fragen, zu welchem Zweck Du das brauchst?
Damit ich überprüfen kann, ob ich bei Umbuchungen oder Erstattungen von Überzahlungen die gleiche Kategorie verwendet habe
VG Katzepanther
Hallo zusammen,
gibt es in Wiso Mein Geld 2015.net die Möglichkeit in der Buchungsliste oder in den Auswertungen nach absoluten Beträgen zu sortieren?
Viele Grüße
Katzepanther
Das ist auch die aktuell per Update verfügbare Version. Ist schon richtig so.
Kannst höchstens mal schauen, ob per PreRelease eine neuere Version verfügbar ist.
Wo finde ich den PreRelease?
Auf jeden Fall die aktuelle Version verwenden. Derzeit 20.2.2.183.
Falk
Wie kann ich diese Version verwenden? Ich habe im Programm eingestellt, dass Updates automatisch installiert werden. Nur klappt das bei mir nicht, ich habe noch die Version 20.2.1.177 im Einsatz
VG Katzepanther
Hallo zusammen,
was kann ich machen, damit Wiso Mein Geld bei der Auswahl der Kategorie von Buchungen schneller wird. Es dauert circa 10 Sekunden bis die Kategorie übernommen wurde. Ich habe Mein Geld auf einem Laptop Intel Pentium CPU N3520 mit 2,16 GHz mit 64 Bit Betriebssystem installiert. Arbeitsspeicher hat das Laptop 8 GB und es ist Windows 8.1 installiert. Das Laptop wird nur für Mein Geld und das Steuer Sparbuch genutzt. Sonst ist noch Office und GData installiert.
VG Katzepanther
Ich habe das schon an Buhl weitergegeben und wird dort geprüft.
super. Danke für die Rückmeldung
Bei mir gab es nicht mal eine erwartete Buchung. Hab jetzt den Split noch mal machen müssen. Das finde ich nicht gut
VG Katzepanther
Hallo zusammen,
ich habe am 06.12.2014 zwei Terminüberweisungen für 15.12.2014 inklusive Kategorien bzw. Splitbuchungen angelegt und an die ING Diba übertragen. Heute habe ich mein Konto bei der ING Diba aktualisiert. Die beiden Überweisungen wurden bereits abgerufen, nur leider sind die Kategorien verloren gegangen. Bei der gesplitteten Buchung weiß ich nicht mehr wie ich diese aufgeteilt habe. Das ist für mich sehr ärgerlich.
An was liegt das? Wie kann ich das in Zukunft verhindern?
Viele Grüße
Katzepanther