Beiträge von Nutzer321

    Hallo,


    ich habe ein Konto bei der 1822direkt. Hier nutze ich das mTAN-Verfahren. Im Programm möchte ich eine entsprechende Einstellung vornehmen. Leider wird mir "nur" das iTAN-Verfahren offeriert. Habe ich möglicherweise einen Einstellungsfehler, oder wird das mTAN-Verfahren grundsätzlich nicht angeboten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hallo,


    ich versuche meine Wertpapiere, die ich über vaamo bei der FIL Fondsbank (BLZ 50021120) kaufe, in meinem MG darzustellen. Für diese Bank bietet MG keinen Online-Zugang an, Mir fehlt im Moment die zündende Idee wie ich dennoch meine angelegten Werte anzeigen lassen kann. Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Nutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Im Laufe der Jahre hat sich ein unübersichtlicher Wust von unterschiedlichen Kategorien etc gebildet. Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit Kategorien, die seit mehreren Jahren nict mehr genutzt orden sind, zu eliminieren?

    Hallo,


    ich benutze WISO MG schon seit mehreren Jahren. Da ich meine Buchungen immer wieder fortlaufend einlese, ist eine entsprechend große Menge an Daten (Kategorien, Empfänger, erloschene Konten etc.) entstanden, die immer wieder neu einzulesen sind. Zum Jahreswechsel möchte ich neu anfangen.


    Gibt es eine Möglichkeit, Konten bereits jetzt einzurichten, aber erst zum Tag X aktiv zu schalten?


    Herzlichen Dank für die kompetente Antwort im Voraus.
    Nutzer321