Beiträge von christian-münchen

    Nein, da gibt es definitiv keine. Steht ja auch in den

    Nein, da gibt es definitiv keine. Steht ja auch in den Systemvoraussetzungen.

    Hallo Billy,
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte gehofft, es gibt trotzdem eine Lösung. Sehr oft habe ich es erlebt, daß da nichts von Linux steht und dann funktionierte es tadellos. Oder wie bei HP Druckern. Da steht auch nichts von Linux, obwohl die Linux-Treiber besser sind, als die für MAC o. Win.
    Oft verhindert ein Wartungsvertrag o. Goldpartnerschaftsvertrag, daß diese Möglichkeiten veröffentlicht werden.
    Deswegen frage ich immer direkt nach, ob es nicht doch geht.


    Trotzdem Danke.
    Viele Grüße
    Christian

    Hallo,
    einer meiner Kunden hat sich den Haushaltsplaner 2015 von Buhl gekauft.
    Es gelingt uns nicht, denn in unserem Linux Ubuntu zu installieren.
    Wir haben mit WINE 1.6 getestet.
    Als virtuelle-Box hätten wir noch Win-XP.
    Da verweigert sich die Installation und verlangt nach Windows-Mista
    Dieses und weitere Microsoft-Windows haben bei uns aber schon lange Hausverbot.


    Hat jemand eine Lösung?


    Viele Grüße aus München
    Christian Koch