Beiträge von BeTe

    Das Problem hat sich erledigt.
    Ich habe, nach dem selben Muster wie oben, die Aktie noch einmal aufgenommen. Und siehe da, alle Kurse und Preise erscheinen in der Kontoübersicht wie im Bankbeleg.
    Der PC oder das Programm ist eben auch nur ein Mensch und kann mal einen schlechten Tag haben.

    Hallo,


    ich möchte ein im Januar gekauftes Wertpapier ins WISO-Depot aufnehmen. Es ist ein US Papier, jedoch online in EURO gekauft und abgerechnet.
    Nach Rechtsklick auf hinzufügen und die Daten eingetragen. Darauf geachtet, daß € als Währung angezeigt wird. Bei Spesen und Gebühren, unter Gebühren, die Provision eingetragen. Der ausmachende Betrag stimmt mit meiner Bankabrechnung überein. Nach dem Erfassen, erscheint das Wertpapier in der Depotanzeige. Nach Doppelklick auf das Depot, erscheint ein völlig falscher Kaufkurs und Kaufpreis. Ich habe das Spiel mit anschließendem Verkauf und Wiederkauf 2x durchgeführt - immer das gleiche Ergebnis.


    Was mache ich falsch, was muß ich noch berücksichtigen?


    Wer kann helfen?


    Es grüßt
    BeTe

    hallo,
    danke für die Hilfe.


    Aktie durch Doppelklick öffnen. Kontextmenü auf Aktie - Wertpapier - Kurse/Faktoren bearbeiten - Werte eintragen.


    Die nDaten sind eingetragen, aber bei Microsoft werden sie nicht im Chart angezeigt. Was nun?


    Es grüßt
    BeTe

    Hallo,
    seit einem halben Jahr benutze ich WISO Börse Basic.
    In meinem Depot habe ich einige Aktien, die von Basic nicht aktualisiert werden.


    Wie kann ich von Hand diese Kurse eintragen? ?(


    Es grüßt
    BeTe