Beiträge von WISOdasDENN?

    Danke für die sonntägliche Hilfe.
    Es ist egal welchen Empfänger ich wähle. Sofort nach anklicken irgendeines Empfängers ist WISO .NET (richtig) weg.
    Hab jetzt mal ein paar (leere, also ohne Buchung) Empfänger gelöscht. Dann beide DB Wartungen angestossen, WMG neu gestartet und den Empfänger erst als gelesen markiert. Nun gingen wieder einige Buchungen zu ändern.
    Zwischenzeitlich ist es aber wieder passiert. Ich wiederhole dann o.g. vorgehensweise und dann gehts erstmal wieder.
    Na mal schauen ob ichs noch genauer eingrenzen kann.

    Hab das gleiche Problem. Sobal ich einen Empfänger aus der Adressliste zuordnen will crasht WMG.
    Manuell einen Neuen eingeben geht.
    Seltsamerweise nur bei einem Konto.
    Das andere (bei gleicher Bank) funktioniert.
    Was tun?

    Also ich bin vom neuen Style des WMG.NET 2015 begeistert.
    Eines stört mich aber gewaltig:
    Die Details sind nach vielem provbieren für mich nur links eingerastet brauchbar.
    ABER:
    1) merkt es sich nicht welche unnötigen Details ich einklappe
    2) kann ich die Anordnung der Details nicht ändern
    2a) noch besser als persönliche Anordnung fänd ich es, einzelne Details zum Platzsparen ganz heraus nehmen zu können
    z.B. Dokumente oder Splittbuchungen. Das bringt alles nur unnötige Unübersichtlichkeit.


    Ansonsten ist für mich nahezu alles besser.
    Schönen Dank an die Programmiermenschen.


    Könnt ihr mir den Wunsch erfüllen?