Beiträge von Diana_Christian

Hallo,
    ich habe nun die Software "MEIN GELD" - es ist ja super das man alle Buchungen in Kategorien einbinden kann. Nun habe ich ein Frage:
    Ich habe ein Kleinunternehmen aber finaziell läuft alles über das Girokonto (also es gibt kein Geschäftskonto). Kann ich hierfür auch Kategorien neu erstellen?

Ich brauch praktisch eine für die Einnahmen und eine für die Ausgaben. Wie kann ich das machen? ^^

Ok :-(
    Aber wie kann ich dann die Daten ändern denn wenn ich beim meinem Girokonto eine Einnahme verbuche, kann ich doch als Auftragegeber nicht auch mich eingeben? :-(

Hallo liebe User,
    ich habe mir gestern die Software "Haushaltsbuch 2015" gekauft aber entweder bin ich zu blöd oder ich weiß nicht. Ich komme damit garnicht klar (trotz Handbuch) :(
    Ich kann ja verschiedene Konten anlegen. Also Griokonto, Sparbuch, Kredit usw.
    Ist es möglich das ich das Haushaltsbuch mit meinem Girokonto verbinde (das ging mal bei der Software Quicken) - geht das bei dieser Software auch?
    Ich habe zum Beispiel das Problem wenn ich ein Girokonto anlege wo zum Beispiel mein Gehalt drauf geht (dann kann ich als AUFTRAGGEBER" ja nicht mich eintragen sondern meinen Arbeitgeber aber wie funktioniert das?

Man es tut mir leid das ich Eure kostbare Zeit in Anspruch nehmen, aber ich bin echt zu doof. Was schon am überlegen ob ich die Software nicht wieder zum Media Markt bringe und lieber alles mit Excel machen!?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Liebe Grüße
    Diana