Beiträge von Nemezir

    Servus MB665,


    Du kannst die *.csv noch immer ziehen.


    Auf der Website: Finanzüberblick -> Alle Umsätze


    Kartenumsätze

    Kreditkarte FTL Credit Card / *XXXX

    von (TT.MM.JJJJ) bis (TT.MM.JJJJ)      Seit letzter Abrechnung


    Zeitraum auswählen und unter SALDO, also dem BETRAG ist das kleine Downloadsymbol (Pfeil zeigt nach unten auf einen strich). Die Page sollte Dir dann eine *.csv ausspucken.


    Weiter ist alles im Thread beschrieben, was auch mir geholfen hat, daher solltest Du das abarbeiten und schauen, ob es für Dich auch funktioniert.


    Gutes Gelingen und beste Grüße


    Nemezir

    Hallo Billy,


    ich kann das Konto in WISO einrichten. Also das Konto wird gefunden und das richtige Saldo angezeigt.

    Sobald ich aber die Kontostände über die normalen Funktionen abrufen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:


    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Dieser Geschäftsvorfall wird für das Konto FTL Credit Card nicht unterstützt.


    Also beim Einrichten klappt es, danach geht nichts mehr.


    Schade.


    Grüße

    Servus Billy, Falk,


    danke für Eure Hinweise.


    Ich habe das neue Prerelease ausprobiert und leider geht es nicht. Ich kann das Saldo einmal abrufen, dann ist Schluss.

    Zudem habe ich mir die von Falk empfohlene Lektüre zu Screenparser und Werbung gegönnt und dann ist mir einiges klar geworden. Allerdings bezahle ich ich für die M&M Kreditkarte relative hohe Gebühren um mich am kleinen Vielflieger-Hobby des Milensammeln zu erfreuen.


    Im Grunde läuft es doch dann darauf hinaus, dass Software wie WIso ausstirbt.


    Da ich 90% meiner Umsatz Privat und Beruflich über die M&M Karte laufen lasse ist es mein wichtigstes Konto und damit fatal, wenn ich das aktualisiert bekomme.


    Vielen Dank für Eure Informationen und Tips.


    Beste Grüße und schönes WE.

    Servus Zusammen,


    nun bin ich ratlos. Gestern hat noch alles geklappt, heute geht es wieder nicht.


    Ich kann das Konto "Miles and More Kreditkarte" einrichten. Ich bekomme dann das Korrekte Saldo geliefert.


    Wenn ich aber meine Konten aktualisieren möchte, kommt nun folgende Meldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Dieser Geschäftsvorfall wird für das Konto FTL Credit Card nicht unterstützt.


    Ich freue mich wieder über Rat und Tips.


    Ansonsten fliegt die M&M Kreditkarte einfach raus, hab eh die die Schn... voll von der M&M verschlimmbesserung.


    Grüße

    Servus Zusammen,


    Die Deutsche Kreditbak bzw. Miles and more haben Ihr Online Konto Umgestellt. Nun Funktioniert meine Frequent Traveller MIles&More Karte bzw. die Umsatz- und Saldenanzeige des Kontos nicht mehr.

    Ich habe das Konto neu angelegt, WISO findet dann eine Gold-Card mit 0 Umsatz aber auf der richtigen Kreditkartennummer.


    Die DKB Bank meinte, dass wäre nicht ihr Problem sondern das von WISO.

    Interessanter Weise lief es, bis zur Änderung seitens DKB bzw. MIles and More.


    Hat jemand Rat?


    Grüße

    Servus Zusammen,


    erstmal mein Dank für Eure Beiträge! Wie angekündigt hier die Antwort auf meine Anfrage.


    (...)
    Die WISO Börse erhält Ihre Daten börsentäglich. Sowohl für Professional, als auch für Premium stehen alle notwendigen Dateien gegen 01.15 Uhr auf den Abrufservern zur Verfügung. Exakte Zeitangaben für jede einzelne Datei können wir nicht mitteilen, da diese auf Grund diverser Faktoren variieren können. Die reinen Aktienkurse stehen in der Regel bis 00:00 Uhr zur Verfügung. Am Monatsanfang kann aufgrund der immensen Summe neuer Zertifikate und Optionsscheine die Datenzusammenstellung etwas länger dauern. Wir empfehlen eine geplante Aktualisierung für circa 01:30 Uhr. Darüber hinaus erhalten Sie ab der Ausbaustufe Professional den Intraday-Abruf, welcher Ihnen die Daten aktuell liefert. (...)


    Vielen Dank auch an das Buhl Data Service Team!


    Ich habe jetzt auf die Professional Version aufgestockt und bin gespannt auf die Erweiterungen. Im Grunde macht mir das Programm derzeit echt Spaß und das zu einem- so finde ich angemessen Preis/Leistungsverhältnis.


    Beste Grüße

    Hallo Nemezir
    Aus der Hilfe:
    In WISO Börse haben Sie die Möglichkeit, Intraday-Kurse abzurufen und in verschiedenen Auswertungen darzustellen. Die Kurse sind neartime, d. h. etwa 15 Minuten zeitverzögert. Die Intraday-Daten sind für das Paket Basic nicht verfügbar, für das Paket Professional 1 Tag und für die Pakete Premium und Deluxe 5 Tage rückwirkend verfügbar.


    Danke WolfK!


    Immerhin.


    Für meine Zwecke würde es ja reichen, wenn ich die Kurse zweimal is dreimal am Tag aktualisiert bekomme. Realtime kann ich im Inet ja auch abrufen. Aber einen ganzen Handelstag ohne Update ist etwas mau. Ich wäre daher durchaus bereit in ein Upgrade zu investieren. Dazu möchte ich aber genau wissen, wieviel an aktualität ich dann je nach Version wann bekomme.


    Grüße

    Also für mich ist dies relativ eindeutig. Er möchte die Kurse so aktuell wie möglich und stört sich daran, dass er nur die Kurse des Vortages bekommt und keine Realtimekurse. Schließlich bekommt er um 20.00 Uhr immer noch keinen Tageskurs und somit hofft er, dass mit den anderen Versionen Realtimekurse oder zumindest eine häufigere Aktualisierung möglich ist, wie z. B. 10 Uhr, 14 Uhr und 18 Uhr.


    So ist das Korrekt. Das ich die Datenaktualisierung vornehmenh muss ist mir bekannt, das stoße ich auch an und sehe ja am "Protokoll" welche Daten ich bekomme.


    Ich habe meine Anfrage an den Support gestellt und werde die Antwort gerne hier teilen.


    Grüße

    Servus Zusammen,


    Es ist 20:00 und die Kursdaten "Basis" sind noch immer 13.02. und 16.02. 00:30Uhr. Das Widerspricht sich zum Beschreibungstext, wenn ich erst nach Mitternacht die Kurse vom Vortag bekomme.


    Wann bitteschön werden denn die Kursadaten in der Basic Version aktualisiert?
    Und wann würde ich die Kurse bei den Versionen Professional und Premium bekommen? Bitte mit Uhrzeit und Intervall.



    Denn so ganz trifft die Beschriebung ja zumindest für die Basis Version nicht zu...
    (...)
    WISO Börse ist immer aktuell - dank täglicher Kursaktualisierung!WISO Börse versorgt Sie börsentäglich mit aktuellen Kursdaten zu rund 4.000 Wertpapierkursen: Die großen Indizes mit ihren Werten (DAX, MDAX, TecDAX, usw.), die Fonds der wichtigen Fondsgesellschaften (DWS, Union Investment, Deka, Allianz Global Investors), Devisen und Bundesanleihen.
    Diese Funktion ist für 365 Tage im Kaufpreis enthalten. Sie kann per Aktualitäts-Garantie Vertrag für vergünstigte EUR 34,95 pro Jahr verlängert werden.


    Vielen Dank und beste Grüße