Beiträge von tapune

    Hallo,


    ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten mein Geld temporär zu parken. Hierfür gibt es aktuell leider nicht viele Alternativen. Ich bin persönlich gegen den Anbieter weltsparen, also habe ich mich auf die Suche nach Anbieter gemacht die mir die Flexibilität gibt um schnell wieder an das Geld zu kommen (max 24 Stunden).
    Somit bleibt mir wohl nur Tagesgeld.
    die letzten Monate war ich bei der PSA Bank mit 1,5% jetzt im März gingen Sie runter auf 1,2% was gibt es für alternativen?


    Ich habe nur noch die Syberbank mit 1,3% gefunden, die kommt allerdings aus Russland und da habe ich mehr bedenken als bei der Peugotbank aus Frankreich..

    Kürzen wir das Verfahren ab. Hast du einen Technikbegeisterten Steuerprüfer hast du damit Pluspunkte im schlimsten Fall musst du ihm alles Ausdrucken und nachweisen. Meistens hat man aktuell noch die letzte Version .
    Ich empfehle dir einen Dienstleister der die Daten für dich verwaltet und eine entsprechende Versicherung für einen Schadensersatz hat. Denn wenn wir von einer Steuerschätzung reden weil Daten fehlen oder nicht lesbar sind.

    Ich bin selbst Entwickler wenn auch nicht für BUHL Software, aber manchmal hängt es auch an der eignen Hardware. Da wird noch versucht mit WINXP irgendetwas zu reißen.


    1 Maßnahme
    Alle Daten LOKAL ablegen um evt. Latenzen des Netzwerkes aus zu schließen


    2 Maßnahme
    Festplatte gegen eine SSD Austauschen


    3 Maßnahme
    jetzt noch einmal im Forum nachfragen.