Beiträge von Extra33

    Welche Version benutzt ihr den?


    Mit WISO 2015 funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich meine alte WIS0 2014 benutze kommt der Fehler das die Server nicht erreichbar wären. Scheint so als würden diese dann zumindest am WoE abgeschaltet.
    Man kann die Updates aber auch manuell runterladen und installieren


    Benutzte 5.04 Build 8918. Den musste ich sowieso extra herunterladen und installieren. Automatisch ging da heute nichts.
    Und seit ca. 10 Minuten geht es bei mir auch wieder. Somit schnell an die Finanzbehörde senden.


    Schwubdiwub, 20 Minuten später geht wieder nichts mehr!

    @nesciens da hast du schon recht, dass aber keine Meldung kommt, man nicht abbrechen kann und dann gar nicht mehr geht, hat mit Überlastung nichts zu tun, sondern mit Software-Qualität.
    Und Buhl weiß ja, wie viele Lizenzen bisher verkauf wurden und könnte entsprechend planen und dimensionieren. Sagt doch keiner, dass alle gleichzeitig das Update bekommen müssen. Das sind alles Sachen, die kreide ich Buhl schon an. Frust ist aber auch dabei, denn Ets-Machen ist halt doof und dann noch das...
    Und das ist ja auch nicht das erste mal. Schau mal hier auch bei anderen Produkten nach dem Update-Drama nach.

    Bei mir auch so. Ich brauch nun für das Abgeben der Erklärung so lange wie für das Ausfüllen und das nur, weil der blöde Update nicht vorankommt. ;(
    Und was besonders unschön ist, ich kann den Update nicht mal stoppen oder das Programm einfach verlassen (zumindest am Mac).