Beiträge von tfq

    Ich habe einen Abgleich der Daten zwischen der Software Wiso Mein Verein auf meinem PC und der Website meinverein.de durchgeführt.
    Klappte auch mit einer Fehlermeldung dass scheinbar einige Daten (als Vorschlag wurde Geburtsdatum genannt) nicht korrekt seien.


    Jetzt habe ich aber alle Datensätze doppelt! Statt 850 habe ich nun 1700 Mitglieder! Ich finde aber keine Möglichkeit die Datenbank auf der Webseite zu löschen oder anders zu bereinigen.


    Mit dem wieder einspielen einer alten Sicherung habe ich jetzt auf meinem Rechner die Anzahl der Mitglieder wieder richtig gestellt. Da sind es jetzt wieder 850 (logisch).


    Aber nach einem weiteren Abgleich mit der Website meinverein.de sind jetzt dort sogar alle Mitgliedersätze dreifach aufgeführt.


    Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank auf der Website zu löschen oder neu zu laden?


    Danke für Hilfe!!