Beiträge von s.bothe

    Hallo Leute,


    ich möchte gerne, das mein Firmenlogo sowie die Fußzeile auf allen Seiten angezeigt und gedruckt wird. Soweit so gut....
    Wenn ich in Mein Büro die Einstellung "Briefpapier auf allen Seiten" aktiviere, wird auch auf allen Seiten ebenfalls die Kontaktdaten mit gedruckt bzw. angezeigt.
    Wie bekomme ich das hin, das nur die Kontaktdaten auf der ersten Seite angezeigt / gedruckt werden?

    Hallo Leute,
    ich habe da eine Frage, undzwar bin ich noch als Subunternehmer tätig. Jetzt bekomme ich von anderen Firmen Aufträge die ich zu erledigen habe. Nach der Ausführung erhalte ich von meinen Auftraggebern eine Gutschrift. So weit so gut
    Ich stelle also meinen Auftraggebern keine Rechnung, wie kann ich die erhaltenen Gutschriften in dem Programm zu meinem Auftrag buchen, ohne eine Rechnung erstellen zu müssen??? Ist dies möglich oder muss ich dann für die jeweiligen Bauvorhaben eine Rechnung erstellen?

    Hallo,
    also es ist möglich den Text vor der Unterschrift immer gleich zu halten.
    Es sollte genau so aussehen wie bei dir auf den Bilder. Nur in den Textbausteinen sehe ich keine angabe zur Unterschrift, diese sehe ich frühstens wenn ich ein Angebot o.ä. erstelle, und dann auch nur in der Druckvorschau.


    Ich hab noch eine Frage, kann ich das Briefpapier irgendwie Expotieren? sprich als Word Datei?

    Hallo
    ich möchte gerne in meinem Angebot sowie auf der Auftragsbestätigung nach der Unterschrift, die das Programm automatisch einfügt weiter Texte als Textbausteine einfügen.
    Also ich erstelle ein Angebot und bisher habe ich meinen Schlusstext und die Liefer/Leistungsbedingungen dann ganz zum Schluss kommt erst meine Unterschrift rein.
    Dies möchte ich gerne ändern. Ich möchte meinen Schlusstext dann die Unterschrift, und ganz zum Schluss noch weitere Text einfügen. Wie bekomme ich das hin???
    kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Danke vorab


    mfg