Beiträge von hansdampf007

    Leider hilft mir der Eintrag auch nicht weiter. Ich habe inzwischen bei Flatex direkt mal angefragt:

    Zitat

    ...Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr flatex Konto nicht in eine externe Finanzsoftware eingegliedert werden kann. ...


    Dort hat man wohl keine Ambitionen diesen Service anzubieten, warum wurde allerdings nicht gesagt, auch nicht ob dies später mal möglich sei. Nun muss ich wohl das Konto dort manuell pflegen ;(


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich habe zwar schon ein älteres Thema zu Flatex (BIW Bank) gefunden, jedoch ist der Eintrag von 2009 bzw. die letzte Anfrage von 2012, daher erneut eine Frage ob es aktuell möglich ist Flatex (BIWBDE33XXX) in MeinGeld 2015 einzubinden.
    Ich komme schon mal soweit, dass das Konto eingerichtet werden kann. Jedoch werden 3 Daten abgefragt: Benutzerkennung, Kundenkennung und PIN. Üblich ist der Login über Kundennummer und PIN auf deren Webseite. Woher nun die Benutzerkennung nehmen.
    hat einer einen Rat was hier eingetragen werden muss oder ob es überhaupt geht? Ich habe schon Kombinationen mit Kontonummer, Depotnummer und Kundennummer versucht, jedoch ohne Erfolg.


    Viele Grüße und besten Dank!