Beiträge von DevilJohn

    Entschuldigung. Ich habe das System nun verstanden. Um auf die Frage von Eugenjetter zurück zu kommen war ich der Meinung er ist auch wie ich davon ausgegangen das man das alte Programm upgraden muss. Er meinte sicherlich upgraden statt updaten- das macht doch sonst keinen sinn ?( 8|

    Hallo zusammen, ich finde es sehr verwirrend das die Datei *.s14 nicht mit dem neuen Steuer Programm 2015 geöffnet werden kann.


    Aber nicht verzagen. Beim Start einer neuen Steuererklärung kann man auswählen aus einer bestehenden Datei die Dateien nachzuladen. Funktioniert gut. Man muss es nur wissen...


    Schade nur das alle Einstellungen vom Programm neu getroffen werden müssen. Das alte Programm kann gelöscht werden. Es ist nicht was miwe4 geschrieben hat!


    Wie man sie öffnen kann ist mit einem nein nicht erklärt. Sie können als Vorlage verwendet werden!
    Dies ist hier wahrscheinlich gemeint, weil mit "Muss ich die alten WISO Programme installieren und updaten mein er sehr wahrscheinlich upgraden (auf die neue Version) Ich hoffe, ich konnte helfen. Für mich war das auch sehr undurchsichtig.