Beiträge von BDS

    Hallo, seit Wochen werden über das Mein Büro-Bankingmodul die Kontobewegungen unvollständig abgerufen. Mal erfolgt das korrekt, mal "keine Kontobewegung", obwohl über den Onlinezugang der Bank hinterlegte Buchungen zu sehen sind, auch Zahlungseingänge zu Rechnungen. Da das nicht sicher funktioniert, sehe ich große Probleme bei der Erstellung der Steuererklärung wegen unvollständiger Buchungssätze. Lt. Aussage der Bank (Consorsbank), liegt das Problem bei Ihnen! Ich bitte dringend um Abhilfe, ansonsten ist das Programm für mich wertlos bzw. sogar schädlich!!!

    Hallo, bisher konnte man in den Stammdaten den (variablen) Text unter den Rechnungen gestalten und als Vorlage speichern. Nach dem letzten Update scheint es diese Möglichkeit nicht mehr zu geben - oder sie wurde irgendwo versteckt. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Text ändern kann. (Ich habe den Eindruck, dass ich gezwungen werden soll, für 30 EUR/Jahr einen Vorlagendesigner zu kaufenl....! Das kann aber wegen eines Satzes wohl nicht ernst gemeint sein!?)