Beiträge von Huebi

Der Support hat via Ticket tatsächlich schnell weiterhelfen können und ein Update zur Verfügung gestellt. Zusätzlich habe ich den Zugang einmal komplett neu eingerichtet (d.h. das Konto auf Zugangsart Offline gestellt, aus den HBCI-Kontakten entfernt und dann neu eingerichtet) und nun funktioniert es einwandfrei.

Viele Grüße

Hallo,

ich habe seit kurzem eine zweite Barclaycard. Die erste / alte ist gekündigt, wird aber online noch angezeigt als wäre sie aktiv. Nun funktioniert der Abruf von Umsätzen der zweiten Karte leider nicht. Die Karte wird beim Hinzufügen inklusive Saldo korrekt erkannt, aber dann werden nur die Umsätze der ersten Karte abgerufen.

Laut diesem etwas älteren Thread hier sollte es schon funktionieren (wenn auch mit Einschränkungen?!):

2. Barclaycard New Visa möglich

Gibt es Tipps / Workarounds, wie man den Umsatzabruf hinbekommt?

Viele Grüße

Hallo,

in Wertpapierdepots kann man in der Vermögensübersicht über Ansicht | Tabelle anpassen Spalten ein- und ausblenden. Ich würde gerne meine Wertpapiere nach Typ sortieren und schlage daher vor, den WP-Typ in die auswählbaren Spalten aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Huebi