Beiträge von ROR

Welche LetsTrade - und Mein Geld Version hast Du denn?

Also heute klappt es wieder gar nicht.... zumindest ist mir die Geduld ausgegangen... Ich wollte von meinem GiroKonto diese "Standard"-Aktualisierungen durchführen.....

Über den ersten Schritt komme ich überhaupt nicht mehr hinaus..... Das ging vor ein Paar Tagen noch... ich habe jetzt 32 SMS-TANs ausprobiert:

Laut Updateprüfung gibt es keine neue Version, aktuell habe ich Version 25.1.1.197
    Laut Updateprüfung gibt es keine neue Lets Trade Version, aktuell habe ich:

Das schlimme ist noch zusätzlich das ich ingesamt 3 Girokonten , 5 Sparbücher und 1 Tagesgeldkonto bei der Targobank führe und verwalte..... alles mal mit WISO Mein Geld....

Dank für Eure Bemühungen und Gruß
    RoR

ps.: Gibt es da Möglichkeiten seitens des Targobankbetreuers etwas "anders einzustellen" oder ist das so bei jedem?

Hallo,
    ok, danke Leute... Habe gerade erst den Beitrag gefunden....

Ich dachte schon ich bin bescheuert.... Ich habe 9 Konten bei der Targobank und Tippe mir die Finger wund bis ich vielleicht mal die Daten aktuell habe..... Zig mal die Anleitungen durchprobiert.... Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und ob man das irgendwo eskalieren kann?

Ich überlege ernsthaft die Bank oder Software zu wechseln :-( Beides möchte ich eigentlich nicht, weil ich bis zur Umstellung zufrieden war.....

VG
    RoR

Hallo zusammen,

habe gestern Nacht das Problem gemeldet und folgende Rückmeldung (innerhalb von ca. 12 Stunden) erhalten:

Sehr geehrter Herr ROR, vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Programm WISO Mein Geld Professional.Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt konnte von der Entwicklungsabteilung nachvollzogen werden. Hier wird eine Anpassung mit einem Update erfolgen. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Erscheinungstermin dafür angeben. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir Sie informieren und das Update umgehend zur Verfügung stellen.Für weitere Fragen, Hinweise oder Hilfestellungen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,

Ist für mich erstmal so Ok, wenn das Update jetzt nicht Wochen auf sich warten lässt. Im Endeffekt ist mir das aber auch zu viel "Theater", immer diese Sonderlocken, daher werde ich beim nächsten mal nur zu einem Geldinstitut wechseln, wenn dieses HBCI untersützt...

ps.: Viel schneller kann man sich eine Supportrückmeldung nicht wünschen! TOP !! Warten wir auf das Update :-)

Gruß
    RoR

Hallo Billy,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich habe gerade die Aufträge parallel im Web bei der Targobank angelegt. Ich muss noch einen Dauerauftrag für ein noch zu eröffnendes Sparbuch machen. Dann werde ich es nochmal ausprobieren und einen Screenshot einstellen.

Aber anscheinend muss es ja auch mit der Targobank gehen, wenn ich Dich richtig verstehe... also gehe ich erstmal davon aus das ich etwas falsch mache.

Kann ein paar Tage dauern bis ich das Konto im Onlinezugriff habe.

Vielen Dank.

Gruß
    RoR

Hallo zusammen,

ich erstelle einen neuen Beitrag zu dem Thema, da der letzte am 24.10.2014 zu dem Thema war...

Ich habe kürzlich meine Konten von einer Sparkasse (dort lief die MG-Software super) zur Targobank gewechselt. Leider stoße ich immer wieder auf Probleme in der Nutzung der MG Software.
    Aktuell wollte ich die Daueraufträge von der Sparkasse zur Targobank "umstellen", das habe ich schon aufgegeben da es bei der Änderung immer wieder zu Fehlern kommt. Deshalb bin ich dazu übergegegangen die Daueraufträge von Hand in MG bei den Targobankkonten anzulegen, aber auch dabei erhalte ich Fehler wie im Screenshot:

Ein Ausführungsdatum ist angegeben und zwar der 01.06.2015. Ich habe nun mehrfach diesen Dauerauftrag versucht anzulegen und scheitere leider...

Mache ich etwas Falsch oder muss ich mich damit an den Support werden?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen und bedanke mich vorab für die Untersützung.

Gruß
    RoR