Beiträge von BigT_BW69

    @Sven:sie löschen und den Anfangssaldo korrigieren oder eine Ausgleichsbuchung erstellen. -> wird dann nicht bei jeder neuen Kontoabfrage das alte Ergebnis überschrieben, also die alten Buchungen wieder importiert?


    Gruß


    BigT

    Hallo zusammen,
    ich möchte meine "Mein Geld" Version bereinigen und zum 1.10. neu Aufsetzen.


    Wenn ich jetzt aber zum 1.10. alle Zugangsdaten (kan man die separat ohne andere Buchungsinformationen übernehmen) neu eingebe und die Konten abrufe, werden alle Buchungen übernommen. Ich möchte aber neu, sozusagen leer zum 1.10. starten.
    Kann man den Tresor ohne Buchungsdaten (Kontakte) übernehmen und wo sollte der sein?


    Danke für Eure Hilfe.


    Lieber Gruß


    BigT

    Hallo,


    ich wollte heute ein Update meiner WISO 2015 USB Version machen und erhielt den Fehler:


    Client Fehler


    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte wiederholen Sie den Vorgang. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden
    Sie sich bitte an unseren Service, oder nutzen Sie unsere Online Hilfe.


    Bei dem Vorgang ist ein Systemfehler aufgetreten
    (-200 "Keine Kommandozeilenparameter angegeben.") . Der Programmaufruf erfolgte
    nicht korrekt. Ohne die benötigten Informationen kann ein fehlerfreier
    Programmablauf nicht durchgeführt werden.


    Die Online-Hilfe funktioniert nicht....jetzt hoffe ich auf Hilfe durch das Forum.


    Wie kann ich Updaten?


    LG


    BigT_BW69 ?(