Beiträge von Rainer64

    Hat man die Hürde überwunden, die login-Daten auf einer zweiten/dritten Station im "teamwork" einzugeben, startet der Vorgang des Herunterladens und meldet dann "This archive is not a valid Zip archive".
    Da das Hochladen (per teamwork) ohne Fehler funktionierte, liegt nahe, dass die Herunterlade-Funktion fehlerhaft ist, denn als Anwender habe ich ja keine Möglichkeit, ein mögliches Zip-Archiv zu beschädigen.
    Fehler vor oder hinter dem Bildschirm? ?(

    Seit März keine Reaktion?
    Ich versuche gerade, die Installation (natürlich teamwork für 3 Stationen gekauft) auf den anderen beiden Stationen einzurichten.
    Wenn es doch mal so einfach wäre, wie das tutorial verspricht. :(
    "Keine Internetverbindung".
    Offensichtlich ungültiges Login - wie ist denn meine Kennung? Man kann es zwar einstellen, aber nach einigen Monaten scheint der gemeinsame Server die Verbindungsdaten zu vergessen.
    Jetzt bin ich doch etwas ratlos.
    Muss ich auf jeder Station den Verein neu anlegen?
    Ja - ich bin der Verwalter. Ich bin ja bis heute der einzige Nutzer der teamwork-Version. ... und würde das gern ändern.
    Hier fehlt entweder ein korrektes Tool oder eine richtig gute Beschreibung, wie es denn gehen soll.


    Help.

    Ich habe Fehlimporte gelöscht, aber diese Nummern kann ich nicht mehr verwenden.
    Vermutlich wurde diese Funktion in einer der aktuelleren Versionen nicht mehr unterstützt?

    Nachdem wir uns im Verein mit der Software näher beschäftigt haben, wächst der Bedarf, auf einen gemeinsamen Datenbestand zeitgleich - oder versetzt - von mehreren PCs aus zuzugreifen.
    Leider wird nicht offensichtlich, wie das zu bewerkstelligen ist:

    • Brauchen wir dann eine weitere Lizenz?
    • Können wir den Ort der gemeinsamen Datenbasis einstellen?
    • Mehrere Benutzer sind vorgesehen - wie ist es mit einer echten Teamarbeit?

    Hmmm.
    Danke.
    Da das Thema in der Anleitung ausgespart ist, wollte ich mir nur eine Bestätigung holen. Könnte ja sein, dass es dafür eine Funktion gibt.
    Vielen Dank.

    Nach ausgiebiger Prüfung würden wir "Mein Verein" gern produktiv einsetzen.
    Klingt gut, wo ist das Problem?
    Die Installation war es nicht, aber wir würden den Finanzbereich gern ab Jahresbeginn führen.
    Leider finden wir keine Funktion, wie wir den Anfangssaldo z.B. des Girokontos mit den Kontoauszügen abgleichen können.
    Blind... zu hektisch? - oder fehlt nur ein Gedanke? ?(


    /Rgl