Beiträge von comproh

    Danke Samm! Den Tip werde ich austesten - danke fürs rausfinden des Threads!


    Denkt ihr ein Ticket macht da Sinn? Der Vorschlag ist ja schon seit Jahren bekannt aber vernachlässigt, wie ich dem Thread entnehme.
    Ich denke ein Häckchen bei den Optionen zum an- und abschalten des Popups wäre doch klasse oder? Dann kanns jeder selbst steuern, ob er eine Benachrichtigung will.

    Hallo,
    ich habe zwar schon nach dem Thema gesucht, aber keine Antwort gefunden (sorry, falls doch doppelter Thread).


    Folgendes:
    Ich habe bei MeinBüro ein Problem, dass mir Eingangsrechnungen, die fällig sind, nicht automatisch ins Auge fallen und ich die Fristenüberwachung sozusagen selbst vornehmen muss bzw erst ins entsprechende Fenster selbst reinklicke.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass man - wenn das Programm doch eh schon selbstständig erkennt, dass eine Eingangsrechnung fällig ist, es eine Wiedervorlage beim Start (rechtzeitig vorher, zb 2 Tage wegen Bankbuchungsdauer) macht oder mich durch ein Pop-Up Fenster auf die baldige Fälligkeit hinweist? Dass das Programm die Überweisung nicht selbst vornimmt, ist ja ok (und auch gut so!) aber zumindest die Benachrichtigung könnte es doch machen, oder sehe ich das falsch?


    Auch wenn das sicherlich nicht lebensnotwendig ist - das wäre für mich eine kleine Arbeitserleichterung, daher frage ich.


    Danke vorab!